Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS Ausdruck langfristiger, Versand bestellen und Lieferung direkt an Ihre door.Please sicherzustellen, dass Sie zu Hause, wenn die Pakete angekommen wird.
In Nach Auftragserteilung, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail hier, um Auftragsbestätigung erhalten, und Sie können Ihre Bestellung online, indem Sie auf die Schaltfläche Order Tracking "auf unserer Website zu verfolgen!
In Rückgaberecht
Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier ", was Sie sehen auf unserer Website sind, was Sie in sieben Tagen." Bevor genießen einfachen Austausch & Rückgaberecht, müssen Sie uns mit der Rückkehr Lieferadresse, bevor Sie die Gegenstände wieder zu kontaktieren. Feedback Now! Alle Sendungen an uns zurück müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, mit allen angebrachten Umbauten.
In alle zurückgebrachten Waren sollten an die Lieferadresse wir senden Ihnen zugeschickt, sobald Sie unsere
erhalten Feedback hier!
In Exchanges
Wir werden den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Zustellung der ursprünglichen Reihenfolge zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Order ID und eines unserer Team-Mitglieder wird nun aiuterà.Feedback! Wenn Sie die Einzelteile zu einer anderen Art austauschen möchten, müssten Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung * zurück (Stand Rücktritt) und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.
Wir decken nicht die Versandkosten von Austausch, sind Sie verantwortlich für die Rückkehr Versandkosten für den Versand-und Bearbeitungskosten Kosten für den Versand der ausgetauschten Einzelteile so bald wie möglich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzu, wenn das Senden Artikel an uns zu Ihrem eigenen Schutz, da wir nicht verantwortlich sein können für verloren gegangene Sendungen. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Into The Stornierung eines Auftrages muss angefordert, bevor die Bestellung wurde dispatched.Cause dieser Prozess alle Aufträge so schnell wie möglich, innerhalb von sechs bis acht Stunden nach der Bestellung, so dass wir nicht immer in der Lage sein um einen Auftrag, nachdem er platziert ist abzubrechen. Hoffe ihr könnt in diesem wichtigen point.Cancellation Zugriffe verstehen, nachdem die Bestellung abgeschickt hat, wird in Übereinstimmung mit unserem Rückgaberecht behandelt werden.
In Freundliche Anmerkung: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten, nachdem Sie bestellen, Ihre E-Mail-Server und kann als Spam angesehen werden. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte! Unterstützung bei der 'Verfolgung von Aufträgen.